Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Schmidts (Sonntag, 16 Juli 2017 18:19)

    Danke an Siggi u. Helmut,
    War ein gelungenes Fest!!!
    Likör war lecker:))
    LG
    Barbara u. Peter

  • #7

    Akkordeon Club Ludwigshafen Niederfeld (Mittwoch, 24 Februar 2016 07:45)

    Schöne musikalische Grüße an das Heidelberger Akkordeonorchester aus der schönen Pfalz, ich drück Euch die Daumen dass alles klappt bei Eurem baldigen Konzert.
    Rainer Lieser, musikalischer Leiter des Akkordeon Club Ludwigshafen-Niederfeld

  • #6

    lieser rainer (Freitag, 10 Mai 2013 19:01)

    Hallo Akkordeon Freunde, jetzt sind wir so nah und doch hab ich noch nie etwas von euch gehört... Ich bin musikalischer Leiter eines unserer 3 Orchster beim 1. Akkordeon Club Ludwigshafen Niederfeld, lasst und doch mal eine Nachricht zukommen wann ihr Konzert habt, würde dann gerne mal vorbeikommen, schöne Musikalische Grüße Rainer Lieser

  • #5

    Th. Merkel (Montag, 29 April 2013 21:14)

    Hallo liebe Heidelberger,
    ich hatte nach dem gemeinsamen Abend vorgestern mit Euch - ich bin der Schlagzeuger des Ansbacher Orchesters - zwar nur (naturgemäß bei einer doch recht großen Gruppe) eingeschränkt Gelegenheit, Euch näher -Euer Dirigent saß mal beim anschließenden Essen bei uns am Tisch - kennenzulernen, fand aber alle Kontake am Nachmittag während des Einspielens, und nach der Veranstaltung ausgesprochen sympathisch. Der gesamte Abend war aus meiner Sicht eine schöne gemeinsame Aktion, würde mich auf erneute gemeinsame Aktivität freuen.
    Th.Merkel

  • #4

    GB Bilder (Montag, 28 Januar 2013 12:09)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #3

    fwv-heidelberg (Samstag, 26 Mai 2012 22:36)

    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Ihres Frühjahrskonzerts 2012. Den Glückwünschen für die dort Geehrten schließen wir uns gerne an. Den RNZ-Artikel über das Konzert haben wir gerne zum Anlass genommen, Ihren Verein bei den Kulturvereinen in unser Kommunalpolitisches Lexikon aufzunehmen:
    http://www.fwv-heidelberg.de/vereine-gemeinschaften/kulturvereine/akkordeonorchesteer/
    Mit freundlichen Grüßen, Nils Weber, Stadtrat, FWV

  • #2

    A D M I N (Montag, 02 Januar 2012 09:35)

    **** Die Mitglieder des Heidelberger Akkordeonorchester wünschen ein frohes neues Jahr 2012 ****

  • #1

    Peter Schmidt (Mittwoch, 14 Dezember 2011 15:33)

    Nur durch Zufall habe ich entdeckt dass "wir, ein richtig toller Haufen," jetzt eine Homepage haben. Klasse, endlich hat jemand Zeit und Lust dafür. Danke an den Admin.